Corona Tipps

Weil wir erst mal alle zuhause bleiben müssen wegen des Corona-Virus' wollen wir dafür sorgen, dass ihr ein paar schöne Zirkus-Dinge zu tun habt! In unregelmäßigen Abständen stellen wir euch hier Bewegungsvorschläge, Werkangebote, Leseideen... rund um Zirkus ein. Also, schaut immer mal wieder rein!

Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen. Nutzt einfach das Kontaktformular auf der Startseite.

Corona-Tipp #1: Jonglierbälle aus Luftballons

Corona-Tipp #2: Und wenn die Bälle fertig sind?

Corona-Tipp #3: Danke sagen und Coronafresserchen

Corona-Tipp #4: Zirkusaufführung zuhause

Corona-Tipp #5: Obst-Tiere

Corona-Tipp #6: Devilsticks selber bauen

Corona-Tipp #7: Frederick

Corona-Tipp #8: Sport im Halbschlaf

Corona-Tipp #9: Rope Skipping / Seilchen springen

Corona-Tipp #10: Ehrenpodex

Corona-Tipp #11: Wortakrobaten

Corona-Tipp #12: Pyramidenbau

Corona-Tipp #13: Osterferienzirkus

Corona-Tipp #14: weil Baum

Corona-Tipp #15: Pustemagie / Teufelskopf

Corona-Tipp #16: Sitz mit Witz

Corona-Tipp #17: Glitzerpizza

Corona-Tipp #18: Kraft-Training




© 2023 Spielezirkus Bonn-Rhein-Sieg / Schreiben Sie uns

Wir verwenden Cookies um bestmögliche Funktionalität zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.