Petition: Sichere Räume für freies Spiel - Stärkt die freie Kinder- und Jugendarbeit in der Coronazeit!

Wir setzen uns weiter dafür ein, die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen in der Pandemie stärker als bisher zu berücksichtigen. Für unser Verständnis von Lernen und Bildung fällt dabei dem freien Spielen und offenen Angeboten der freien Kinder- und Jugendarbeit eine wichtige Rolle zu.

Nach dem offenen Brief, den wir gemeinsam mit Abenteuer Lernen e.V. verfasst haben, gehen wir nun gemeinsam einen Schritt weiter mit einer Petition. Wir freuen uns, wenn ihr das Anliegen mitunterzeichnet und die Petition weiter verbreitet.

Link zur Petition hier


© 2023 Spielezirkus Bonn-Rhein-Sieg / Schreiben Sie uns

Wir verwenden Cookies um bestmögliche Funktionalität zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.