Bonner Ferienzirkus 2020 - Anmeldung und Infos

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr zwei Mal eine Woche Bonner Ferienzirkus anbieten können!
Manches wird ein bisschen anders sein. Gleich ist auf jeden Fall, dass alle mit Lust auf Zirkus herzlich willkommen sind!

27. Ferienzirkus (1. Ferienwoche) 29.06.-03.07.2020, 14:30-17:30 Uhr

28. Ferienzirkus (6. Ferienwoche) 03.-07.08.2020, 9:30-12:30 Uhr
Dieses Jahr gibt es leider keine Randzeiten-Betreuung

Alle Infos, auch zur Anmeldung, gibt es hier

Warteliste

Der 27. und der 28. Bonner Ferienzirkus sind aktuell zwar voll. ABER, wir führen eine längere Warteliste, die sogar mehr Hoffnung birgt als sonst. Die Verordnungen können sich noch ändern. Um einen Platz auf der Warteliste zu erhalten, bitte eine E-Mail schicken an ferienzirkus@spielezirkus-bonn.de mit Namen und Alter des Kindes. Wir bestätigen per E-Mail den Platz auf der Warteliste und melden uns aktiv, sobald ein Platz frei wird. Bitte auch erst dann einen Teilnahmebeitrag überweisen. Danke.


© 2023 Spielezirkus Bonn-Rhein-Sieg / Schreiben Sie uns

Wir verwenden Cookies um bestmögliche Funktionalität zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.